Anschunkeln in der Erftruhe

Letz­tes Jahr noch ein Ver­such, aber auf­grund des gro­ßen Erfolgs ist es jetzt schon ein fes­ter Ter­min im Pro­gramm: das Kar­ne­vals-Anschun­keln am Alt­wei­ber-Don­ners­tag in der Erf­t­ru­he.

Am Don­ners­tag, den 23. Febru­ar 2017 geht es ab 15.00 Uhr „nach altem Brauch und Sit­te“ los. Mit der Mischung aus tra­di­tio­nel­len Kar­ne­vals­lie­dern, Schla­gern und Oldies und wohl auch dem einen oder ande­ren Kalt­ge­tränk dürf­te es wie­der rich­tig rund gehen.

Der Ein­tritt ist frei, aber ein Kos­tüm oder zumin­dest rich­ti­ge Fei­er­lau­ne soll­te man schon mit­brin­gen… wie gesagt: Alt­wei­ber-Don­ners­tag ab 15.00 Uhr in der Erftruhe!

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert