Auch im Einsatz: der Jäger-Adju

Leider hängen sich die Fähnchen am Kreisverkehr und auf der Poststrasse nicht von selber auf, aber hier hilft wie in den letzten Jahren auch Herbert Schumacher, seines Zeichens Adjutant des Jägercorps, BSV-Vorstandsmitglied und natürlich ein Pfundskerl wie er im Buch steht.

In den nächsten Tagen haben Herbert und seine Helfer noch einiges zu tun, denn die Poststrasse ist lang. Daher von unserer Seite jetzt schon mal ein grosses DANKE SCHÖN für die wie immer erstklassige Arbeit und den vorbildlichen Einsatz.

Und wenn einer oder mehrere unserer Leser/innen ein wenig Zeit übrig hat, dann geht oder fahrt einfach mal rüber und sprecht ihn an, denn Hilfe kann der Herbert gerade bei dieser Arbeit immer gebrauchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.