BSV-Präsident zum Stadtparkfest

Zur Absa­ge des Stadt­park­fes­tes erreicht uns heu­te fol­gen­de Infor­ma­ti­on von Gün­ter Piel, dem Prä­si­den­ten des Bür­ger-Schüt­zen-Ver­eins Weve­ling­ho­ven 1924 e.V.:

Lie­be Schützen,

für die­sen Sams­tag. hat­ten wir das Stadt­park­fest des Jah­res 2014 geplant.

Alle Vor­be­rei­tun­gen ein­schließ­lich des Boot­wett­be­werbs waren getrof­fen. Wir hoff­ten auf gutes Wet­ter, reich­lich Besuch und eine tol­le Stimmung.

Die­se Vor­be­rei­tun­gen und Hoff­nun­gen wur­den am Pfingst­mon­tag mit dem ein­bre­chen­den Unwet­ter jäh zunich­te gemacht.

Unvor­stell­ba­re Zerstörungen auch in unse­rem schönen alten Stadt­park machen eine Fei­er dort zur Zeit unmöglich. Eine gro­ße Anzahl der ste­hen­den alten Kas­ta­ni­en wur­den zerstört. Auch die Erft ist betroffen.

Zu mei­ner und zur Enttäuschung der an den Vor­be­rei­tun­gen betei­lig­ten Vor­stands­mit­glie­der und Schützen muss­ten wir schwe­ren Her­zens am Diens­tag die Ent­schei­dung zur Absa­ge tref­fen. Hier geht die Gesund­heit der Besu­cher und aller dort während der Ver­an­stal­tung Tätigen vor.

Wir beab­sich­ti­gen die­ses Fest auf einen Ter­min in den Sep­tem­ber zu ver­schie­ben. Das Datum können wir heu­te noch nicht nen­nen, da auch die Ent­wick­lung der Aufräumarbeiten abge­war­tet wer­den muss.

Kar­ten, die bereits im Vor­ver­kauf erwor­ben wur­den, behal­ten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Ich hof­fe auf Ihr Verständnis und die Unterstützung im September. 

Mit Schützengruß
Günter Piel
(Präsident)

 

Die­se Infor­ma­ti­on ist auch als Rund­schrei­ben an alle Zug­füh­rer bzw. die Post­emp­fän­ger ver­sandt wor­den. Sei­tens des BSV wird um Wei­ter­lei­tung an die Zug­mit­glie­der gebe­ten, damit alle Schüt­zen und deren Fami­li­en ent­spre­chend infor­miert sind.

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert