Corpskarneval am 27. Januar 2018

Hoetchesjonge Corpskarneval 2018

Unse­re alle zwei Jah­re statt­fin­den­de (und mitt­ler­wei­le ganz sicher auch schon legen­dä­re) Kar­ne­vals­sit­zung läuft in die­sem Jahr unter dem Mot­to:

„Traum­schiff Erftru­he – Weve­ling­ho­ven legt ab!“

Den Ter­min am Sams­tag, den 27. Janu­ar 2018 soll­ten sich die Jecken in der Gar­ten­stadt nicht nur gross im Kalen­der anstrei­chen, son­dern am bes­ten jetzt schon ihre Ein­tritts­kar­ten vor­be­stel­len. Die­se kos­ten € 12,- pro Stück und sind ihr Geld alle­mal wert. Kost­pro­be gefäl­lig? Aber ger­ne doch: hier sind eini­ge Vide­os von 2014.

Der Ein­lass in den när­risch geschmück­ten Fest­saal der Erftru­he beginnt um 19.00 Uhr und pünkt­lich um 20.11 Uhr wird unser Major Ste­fan Fücker den Corps­kar­ne­val des bes­ten Corps der Welt eröff­nen.

Die Bestel­lun­gen für Ein­tritts­kar­ten nimmt unser Schatz­meis­ter Wolf­gang Jurk ger­ne per Mail ent­ge­gen. Selbst­ver­ständ­lich kön­nen auch Reser­vie­run­gen für Grup­pen erfol­gen, aber da soll­te man sich doch schon beei­len.

Ob es dann noch Rest­kar­ten an der Abend­kas­se geben wird, kön­nen wir zwar nicht ver­spre­chen, aber für kurz­ent­schlos­se­ne Jecken fin­det sich bei uns eigent­lich immer noch ein Plätz­chen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.