Daniel Steinert ist neuer Kronprinz!

Der neue mobi­le Schieß­stand des BSV scheint sei­nen Zweck zu erfül­len, denn gera­de kommt die Mit­tei­lung, dass Dani­el Stei­nert vom Jäger­zug Immer Durst den Vogel von der Stan­ge geschos­sen hat – ganz herz­lich gra­tu­lie­ren alle Schei­ben­schüt­zen unse­rem neu­en Kron­prin­zen und sei­ner Kron­prin­zes­sin!

Falls euch das Gesicht bekannt vor­kommt: Dani­el wur­de vor vier Jah­ren Kron­prinz der jun­gen Schüt­zen, hier der Voll­stän­dig­keit hal­ber unser dama­li­ger Bericht.

Doch heu­te Nach­mit­tag gab es natür­lich einen ande­ren Kron­prin­zen der jun­gen Schüt­zenwie im ver­gan­ge­nen Jahr ist es einer von unse­ren Schei­ben­schüt­zen­jungs: Max Fink von den Wive­ko­ver Bosch­te! Auch dir herz­li­chen Glück­wunsch von uns allen!

Alle wei­te­ren Details – ins­be­son­de­re die Pfän­der­schüt­zen – lie­fern wir in den nächs­ten Tagen nach.

(Bil­der: BSV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.