Daniel Steinert ist neuer Kronprinz!

Der neue mobile Schießstand des BSV scheint seinen Zweck zu erfüllen, denn gerade kommt die Mitteilung, dass Daniel Steinert vom Jägerzug Immer Durst den Vogel von der Stange geschossen hat – ganz herzlich gratulieren alle Scheibenschützen unserem neuen Kronprinzen und seiner Kronprinzessin!

Falls euch das Gesicht bekannt vorkommt: Daniel wurde vor vier Jahren Kronprinz der jungen Schützen, hier der Vollständigkeit halber unser damaliger Bericht.

Doch heute Nachmittag gab es natürlich einen anderen Kronprinzen der jungen Schützenwie im vergangenen Jahr ist es einer von unseren Scheibenschützenjungs: Max Fink von den Wivekover Boschte! Auch dir herzlichen Glückwunsch von uns allen!

Alle weiteren Details – insbesondere die Pfänderschützen – liefern wir in den nächsten Tagen nach.

(Bilder: BSV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.