Das Königspaar hilft St. Martin

St. Martin 2017 Wevelinghoven

Für unse­re Regi­ments­ma­jes­tä­ten Dani­el I. Stei­nert und Nadi­ne Schmitz war es ges­tern Abend zwar auch ein Pflicht­ter­min, aber mehr noch eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit, bei der Aus­ga­be der St.-Martins-Weckmänner und ‑Tüten an die Kin­der der Gar­ten­stadt tat­kräf­tig mitzuhelfen.

Sie set­zen damit eine schö­ne Tra­di­ti­on fort, die wir in den letz­ten Jah­ren mit der Kame­ra beglei­ten durf­ten – hier die Auf­nah­men von 2014, 2015 und 2016.

Dan­ke Dani­el und Nadi­ne, Dan­ke unse­rem St. Mar­tin und natür­lich auch Dan­ke allen Eltern und Frei­wil­li­gen, die eben­falls tat­kräf­tig mit­ge­hol­fen haben, den Kin­dern in Weve­ling­ho­ven einen schö­nen St.-Martins-Abend zu bescheren.

St. Martin 2017 Wevelinghoven

 

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert