Ein Dankeschön von
Georg und Petra Staniek

2016 Ex-Majestäten

Lie­be Schüt­zen, lie­be Weve­ling­ho­ve­ner Bürger,

nun sind ein paar Tage ver­gan­gen und wir konn­ten die Ein­drü­cke und Erleb­nis­se ein wenig sacken las­sen. Mit der Edel­kna­ben-Über­nach­tung ist unser Königs­jahr end­gül­tig zu Ende gegan­gen. Es war für uns ein wun­der­ba­res Königs­jahr und es hat uns sehr viel Freu­de berei­tet, wir bereu­en kei­nen Tag.

Dan­ke an den BSV-Vor­stand, an die Regi­ments­füh­rung und natür­lich an unse­ren Jäger­zug „Mer mache möt“, die es mög­lich gemacht haben, dass wir so ein tol­les Schüt­zen­jahr fei­ern konn­ten. Dan­ke für all die net­ten Wor­te und Geschen­ke, die uns erreicht haben.

Aber das größ­te Geschenk für uns ist, dass wir die­ses tol­le, har­mo­ni­sche und fried­li­che Fest mit Euch fei­ern durf­ten. Es war für uns ein tol­les Erleb­nis, bei den Umzü­gen die Begeis­te­rung der Men­schen am Stra­ßen­rand zu sehen. All das hat uns gezeigt, dass so etwas nur in einer Gemein­schaft ent­ste­hen kann.

Es war uns eine Freu­de, eurer Königs­paar 2015/2016 zu sein und wir wer­den uns ger­ne an die­se unver­gess­li­che Zeit zurück erin­nern. Nun sind Wal­ter & Bri­git­te an der Rei­he, für euch alles Gute und ein genau so schö­nes Königsjahr.

Dank an alle für die­se tol­le Zeit – Wir sind dann mal weg -

Georg & Petra Staniek

 

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert