Fackelbau-Tagebuch am 18.8.2015

Ja, die Fackel der Gar­ten­städ­ter 2 ist fer­tig – und nie­mand hat auch nur eine Tau­sends­tel­se­kun­de dar­an gezwei­felt.

Fackelbau_13-8-2015_3

Am Diens­tag Abend konn­ten sich auch unse­re Majes­tä­ten Die­ter II. und Iris Schu­ma­cher von der her­vor­ra­gen­den Arbeit unse­rer Schei­ben­schüt­zen­ka­me­ra­den über­zeu­gen:

Die gan­ze Fackel gibt es natür­lich am Sams­tag Abend zu sehen. Mit Geneh­mi­gung der Fackel­bau­er und unse­res Herrn Majors kön­nen wir hier schon einen klei­nen, aber wich­ti­gen Hin­weis auf das Fackel­the­ma geben:

Fackelbau_13-8-2015_1

Und so hat das alles vor gut vier Wochen ange­fan­gen – Vie­len Dank an Rolf Geh­len für die­se tol­le Auf­nah­me:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.