Fackelbau-Tagebuch
am 2. August 2016

Beim Fackelzug am Schützenfest-Samstag wird das beste Corps der Welt wieder mit zahlreichen Großfackeln vertreten sein.

Wie im vergangenen Jahr haben wir uns auch diesmal vorgenommen, den fackelbauenden Zügen ab und zu einen kurzen Besuch abzustatten und den Kameraden über die Schulter zu kucken. Wieder gibt es „nur” ein paar Schnappschüsse ohne weitere Erklärungen. Auch die Fackelmotive werden nicht verraten, soll ja schließlich eine Überraschung sein.

Den Anfang macht unser Besuch gestern bei den Alten Fanfaren, den hochdekorierten „Altmeistern” unter den Fackelbauern...

Fackelbau-Tagebuch_1_01

Fackelbau-Tagebuch_1_02

Fackelbau-Tagebuch_1_03

Fackelbau-Tagebuch_1_04

Fackelbau-Tagebuch_1_05

Fackelbau-Tagebuch_1_06

Fackelbau-Tagebuch_1_07

Fackelbau-Tagebuch_1_08

Fackelbau-Tagebuch_1_09

Fackelbau-Tagebuch_1_10

Fackelbau-Tagebuch_1_11

Fackelbau-Tagebuch_1_12

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.