Fackelbau-Tagebuch
am 7. August 2017

Zum fünften Mal ist unser Fackelbau-Tagebuch bei den Freunden von Waidmannsheil zu Gast. Der Großteil ist schon beklebt und Farbe ist auch schon ziemlich viel drauf, aber die Fackelbauer unter den Leserinnen und Lesern wissen, dass zum Schluß hin immer noch genug zu tun ist. Daher wird in den nächsten beiden Wochen sicher keine Langeweile aufkommen…

Ende dieser Woche sind wir dann wieder bei den Wivekover Boschte. Bis dahin sind der jetzige und alle vorherigen Teile unseres Fackelbau-Tagebuchs wie immer nur einen Mausklick entfernt:

  1. Teil am 6. Juli 2017: Waidmannsheil
  2. Teil am 12. Juli 2017: Wivekover Boschte
  3. Teil am 17. Juli 2017: Waidmannsheil
  4. Teil am 22. Juli 2017: Wivekover Boschte
  5. Teil am 24. Juli 2017: Waidmannsheil
  6. Teil am 29. Juli 2017: Wivekover Boschte
  7. Teil am 29. Juli 2017: Erftjunker
  8. Teil am 4. August: Waidmannsheil

Bitte wie immer hier entlang…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.