Fackelbau-Tagebuch
am 7. August 2017

Zum fünf­ten Mal ist unser Fackel­bau-Tage­buch bei den Freun­den von Waid­manns­heil zu Gast. Der Groß­teil ist schon beklebt und Far­be ist auch schon ziem­lich viel drauf, aber die Fackel­bau­er unter den Lese­rin­nen und Lesern wis­sen, dass zum Schluß hin immer noch genug zu tun ist. Daher wird in den nächs­ten bei­den Wochen sicher kei­ne Lan­ge­wei­le auf­kom­men…

Ende die­ser Woche sind wir dann wie­der bei den Wive­ko­ver Bosch­te. Bis dahin sind der jet­zi­ge und alle vor­he­ri­gen Tei­le unse­res Fackel­bau-Tage­buchs wie immer nur einen Maus­klick ent­fernt:

  1. Teil am 6. Juli 2017: Waid­manns­heil
  2. Teil am 12. Juli 2017: Wive­ko­ver Bosch­te
  3. Teil am 17. Juli 2017: Waid­manns­heil
  4. Teil am 22. Juli 2017: Wive­ko­ver Bosch­te
  5. Teil am 24. Juli 2017: Waid­manns­heil
  6. Teil am 29. Juli 2017: Wive­ko­ver Bosch­te
  7. Teil am 29. Juli 2017: Erft­jun­ker
  8. Teil am 4. August: Waid­manns­heil

Bit­te wie immer hier ent­lang…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.