Feldlager Erftruhe

Einige haben es sicher schon gesehen: an der Erftruhe prangt seit einigen Tagen dieses neue Spanntransparent:

Transparent_1

Zur Erklärung veröffentlichen wir folgenden Brief unseres hochverehrten Königspaares:

Königspaar Meuter 2014

Liebes Scheibenschützencorps,
Werte Hoetchesjonge,

wir hatten im Laufe unseres Königsjahres mehrfach die Möglichkeit, an Veranstaltungen und Feiern des Scheibenschützencorps teilzunehmen.

Bei all diesen Gelegenheiten haben wir uns immer sehr, sehr wohl gefühlt und immer sehr willkommen.

Als kleinen Dank möchten wir uns mit einem Spanntransparent bedanken, welches wir Eurem Major vor einigen Tagen übergeben haben. Damit auch jeder von nah und fern weiß, wo die Scheibenschützen feiern, wo diese anzutreffen sind und die Hoetchesjonge-Heimat ist.

Natürlich möchten wir es aber auch nicht versäumen, Euch „DANKE“ zu sagen für die vielen unvergeßlichen Stunden, die wir in Eurem Kreis verbringen durften. Aber auch dafür, dass wir ein Jahr lang König aller Wevelinghovener Schützen sein durften!!

Mit freundlichen Grüßen
S.M. Jürgen I. (Meuter) & Königin Birgit

Transparent_2

Auf dem Corpsfrühschoppen am Dienstag kann jeder Besucher das Transparent selbst in Augenschein nehmen. Ganz sicher wird unser Herr Major hierzu auch einige Worte an unser Königspaar richten, und da wollen wir hier nicht vorgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.