Feldlager Erftruhe

Eini­ge haben es sicher schon gese­hen: an der Erftru­he prangt seit eini­gen Tagen die­ses neue Spann­trans­pa­rent:

Transparent_1

Zur Erklä­rung ver­öf­fent­li­chen wir fol­gen­den Brief unse­res hoch­ver­ehr­ten Königs­paa­res:

Königspaar Meuter 2014

Lie­bes Schei­ben­schüt­zen­corps,
Wer­te Hoet­ches­jon­ge,

wir hat­ten im Lau­fe unse­res Königs­jah­res mehr­fach die Mög­lich­keit, an Ver­an­stal­tun­gen und Fei­ern des Schei­ben­schüt­zen­corps teil­zu­neh­men.

Bei all die­sen Gele­gen­hei­ten haben wir uns immer sehr, sehr wohl gefühlt und immer sehr will­kom­men.

Als klei­nen Dank möch­ten wir uns mit einem Spann­trans­pa­rent bedan­ken, wel­ches wir Eurem Major vor eini­gen Tagen über­ge­ben haben. Damit auch jeder von nah und fern weiß, wo die Schei­ben­schüt­zen fei­ern, wo die­se anzu­tref­fen sind und die Hoet­ches­jon­ge-Hei­mat ist.

Natür­lich möch­ten wir es aber auch nicht ver­säu­men, Euch „DANKE“ zu sagen für die vie­len unver­geß­li­chen Stun­den, die wir in Eurem Kreis ver­brin­gen durf­ten. Aber auch dafür, dass wir ein Jahr lang König aller Weve­ling­ho­ve­ner Schüt­zen sein durf­ten!!

Mit freund­li­chen Grü­ßen
S.M. Jür­gen I. (Meu­ter) & Köni­gin Bir­git

Transparent_2

Auf dem Corps­früh­schop­pen am Diens­tag kann jeder Besu­cher das Trans­pa­rent selbst in Augen­schein neh­men. Ganz sicher wird unser Herr Major hier­zu auch eini­ge Wor­te an unser Königs­paar rich­ten, und da wol­len wir hier nicht vor­grei­fen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.