Fußballturnier am Vatertag 2015

So sehen Sieger aus!

Der Jägerzug Erftjäger gewann das Schützenfussballturnier am vergangenen Vatertag (als prominenter Gratulant ist unschwer unser neuer Oberst Peter Schrörs zu erkennen).

Fussballturnier_2015_Erftjaeger_Turniersieger

Sieger im Königselfer wurde Maik Kaiser vom Jägerzug Immertreu, hier im Kreise seiner Zugkameraden.

Fussballturnier_2015_Immertreu_Koenigselfer

Nach dem Klick gibt's die weiteren Infos, einen Haufen Bilder und auch Videos...

 

Richtig gute Stimmung herrschte am Vatertag auf dem Wevelinghovener Fußballplatz: das vom Jägerzug "Die Jägermeister" wie immer erstklassig organisierte Schützenfußballturnier konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher verzeichnen.

Alle Aufnahmen haben wir in dieser Bildergalerie zusammengefasst. Grosses Dankeschön auch an unsere Majestät Dieter II., der viele der Aufnahmen beigesteuert hat. Bitte hier klicken:

 

Nach dem Mannschaftsturnier, bei dem auch unsere Scheibenschützenkameraden von den Schärpe Boschte und den Wivekover Boschte mitgespielt haben, wurde der vom Königspaar Dieter II. und Iris Schumacher gestiftete Königselfer ausgeschossen.

Angetreten waren unter anderem BSV-Präsident Günter Piel und sein Vizepräsident Marcus Odenthal:

https://youtu.be/kWclhbTypfM

(YouTube-Direktlink)

und auch eine Vertreterin der Damenmannschaft des BV Wevelinghoven:

https://youtu.be/5sIPqNo_onQ

(YouTube-Direktlink)

Am Ende gab es ein Stechen zwischen Marc Arnold (Scheibenschützenzug Wivekover Boschte) und Maik Kaiser (Jägerzug Immertreu). Als Marc den alles entscheidenden Elfmeter dann leider nicht verwandeln konnte, brach der Jubel los – aber seht selbst:

https://youtu.be/bxc71l2QfJQ

(YouTube-Direktlink)

Wie uns Schützenkönig Dieter II. sagte, haben Maik Kaiser und Marc Arnold bereits vor dem letzten entscheidenden Zweikampf vereinbart, dass sie die Bierprämie für den siegreichen Zug (immerhin 50 Liter Freibier!) teilen und vielleicht sogar gemeinsam trinken werden. Nicht nur Majestät meint: eine sportliche, tolle und kameradschaftliche Geste!

Abschließend nochmal ein grosses Lob an die Freunde von den Jägermeistern für die Vorbereitung und Durchführung des Turniers. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Ein Gedanke zu „Fußballturnier am Vatertag 2015

  1. Hal­lo Armin, die­se Sei­te ist sehr lesens­wert, aktu­ell und leben­dig.

    Mit schö­nen Bil­dern und net­ten Kom­men­ta­ren machst du die Sei­te inter­es­sant.

    Gruß
    Gün­ter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.