Guten Rutsch!

Ganz ehr­lich: den „ewi­gen Klas­si­ker“ Din­ner for One gibt es über­all zu sehen. Und was es davon an sehens­wer­ten neu­en Ver­sio­nen gibt, haben wir in den ver­gan­ge­nen Jah­ren schon gebracht: mit Lego-Figu­ren, mal auf Kölsch, oder mit Otto Waal­kes – alles ganz nett, aber doch aus­ge­reizt. Und bevor wir unse­re Leser­schaft mit baye­risch, säch­sisch, schwä­bisch oder­wa­sauch­im­mer ner­ven, las­sen wir es lie­ber bleiben.

Daher an die­ser Stel­le nur ein Dan­ke Schön für die vie­len Rück­mel­dun­gen in den letz­ten zwölf Mona­ten. Selbst­ver­ständ­lich machen wir in der gewohn­ten Form wei­ter, hof­fent­lich bleibt ihr uns dann auch in 2018 gewogen.

Guten Rutsch und Alles Gute im neu­en Jahr!

 

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert