Hans Graßmann verstorben

Am 10. Januar ist Hans Graßmann im Alter von 88 Jahren verstorben. Er war lange Jahre Schulhausmeister der Stadt Wevelinghoven, zuletzt an der Gemeinschaftshauptschule Wevelinghoven am Heyerweg, der jetzigen Dietrich-Uhlhorn-Realschule.

Hans Graßmann war lange Jahre musikalischer Leiter und Major des Fanfarencorps Wevelinghoven und zählte 1970 zu den Gründern unseres Scheibenschützencorps.

Nachdem er den Taktstock beziehungsweise die Fanfare an Hans-Werner Feuster weitergegeben hatte, war er beim traditionellen Scheibenschützenfrühschoppen
am Schützenfestdienstag stets Ehrengast des Corps.

Unsere Gedanken und besten Wünsche begleiten die Familie. Wir verlieren einen guten Kameraden, den wir nicht vergessen werden.

Das Sechswochenamt wird gehalten am Mittwoch, dem 22. Februar 2017 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Neuss-Holzheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.