Heute ab 15 Uhr: Corpsschießen

Natür­lich haben das alle schon fest ein­ge­plant, aber eine klei­ne Erin­ne­rung kann bekannt­lich nie­mals schaden:

Heu­te ab 15.00 Uhr fin­det in der Erf­t­ru­he unser dies­jäh­ri­ges Corps­schie­ßen statt.

luftgewehrscheibe_2 vogel_2_800px

Wer es wider Erwar­ten nicht in die Erf­t­ru­he schaf­fen soll­te: mit aller­höchs­ter Wahr­schein­lich­keit gibt es heu­te Abend hier auf die­ser klei­nen Sei­te auch wie­der eine kur­ze Vor­ab­mel­dung mit dem Namen unse­res neu­en Corps­kö­nigs – sobald die­ser den Vogel geschos­sen hat.

Den aus­führ­li­chen Bericht mit allen Bil­dern und wahr­schein­lich auch wie­der mit Vide­os gibt es dann wie gewohnt in den nächs­ten Tagen.

 

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert