Jubiläumsturnier des Reitervereins am 10./11. Juni 2017

Über den Tel­ler­rand zu bli­cken scha­det ja bekannt­lich nie. Daher möch­ten auch wir sehr ger­ne auf das Jubi­lä­ums­tur­nier der Freun­de vom Rei­ter­ver­ein Weve­ling­ho­ven hin­wei­sen, wel­ches am kom­men­den Sams­tag, den 10. Juni und Sonn­tag, den 11. Juni 2017 auf dem Tur­nier­platz am Tri­bü­nen­weg statt­fin­det – zum mitt­ler­wei­le 70. (!) Mal und natür­lich mit einem ent­spre­chen­dem Rah­men­pro­gramm.

Die ers­ten Prü­fun­gen begin­nen am Sams­tag schon um 8.30 Uhr und da für bei­de Tage ins­ge­samt etwa 800 Nen­nun­gen ein­ge­gan­gen sind, ist der Zeit­plan dem­entspre­chend picke­pa­cke­voll, alle Details ste­hen hier im PDF.

Selbst­ver­ständ­lich ist der Ein­tritt an bei­den Tagen und für alle Ver­an­stal­tun­gen frei.

Schirm­herr des Tur­niers ist unser Bür­ger­meis­ter Klaus Krüt­zen, des­sen Gruß­wort eben­falls als PDF zur Ver­fü­gung steht.

Wir wün­schen allen Rei­tern viel Erfolg und allen Besu­chern viel Spass!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.