Jubiläumsturnier des Reitervereins am 10./11. Juni 2017

Über den Tellerrand zu blicken schadet ja bekanntlich nie. Daher möchten auch wir sehr gerne auf das Jubiläumsturnier der Freunde vom Reiterverein Wevelinghoven hinweisen, welches am kommenden Samstag, den 10. Juni und Sonntag, den 11. Juni 2017 auf dem Turnierplatz am Tribünenweg stattfindet – zum mittlerweile 70. (!) Mal und natürlich mit einem entsprechendem Rahmenprogramm.

Die ersten Prüfungen beginnen am Samstag schon um 8.30 Uhr und da für beide Tage insgesamt etwa 800 Nennungen eingegangen sind, ist der Zeitplan dementsprechend pickepackevoll, alle Details stehen hier im PDF.

Selbstverständlich ist der Eintritt an beiden Tagen und für alle Veranstaltungen frei.

Schirmherr des Turniers ist unser Bürgermeister Klaus Krützen, dessen Grußwort ebenfalls als PDF zur Verfügung steht.

Wir wünschen allen Reitern viel Erfolg und allen Besuchern viel Spass!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.