Karneval Total 2018

Karneval Total 2018 Wevelinghoven

Kaum ist Weih­nach­ten vor­bei, wird auch schon der Sekt für Sil­ves­ter kalt­ge­stellt. Doch bevor am Sonn­tag um Mit­ter­nacht über­all auf’s neue Jahr zuge­pros­tet wird, emp­fiehlt sich ein klei­nes biss­chen Vor­pla­nung auf die fünf­te Jah­res­zeit im Rhein­land.

Denn wie ange­kün­digt geht Kar­ne­val Total, die über die Gren­zen der Gar­ten­stadt bekannt gewor­de­ne Kar­ne­vals­par­ty in die nächs­te Run­de: am Kar­ne­vals­frei­tag, den 9. Febru­ar 2018.

Und die ers­ten 333 Ein­tritts­kar­ten gibt es zum Vor­zugs­preis von 7 Euro!

Kar­ne­val Total 2018 führt das erfolg­rei­che Kon­zept aus den Vor­jah­ren wei­ter. Die Freun­de vom BV Weve­ling­ho­ven haben über die Jah­re mit inten­si­ver Arbeit ein ech­tes när­ri­sches High­light im Rhein-Kreis Neuss geschaf­fen. Das Ziel für den 9. Febru­ar ist klar: die Par­ty noch bes­ser und das Zelt so schnell es geht voll machen.

Genau die­ses „bun­tes­te Zelt im gan­zen Rhein­land“ öff­net um 19.11 Uhr auf dem Markt­platz hier bei uns in Weve­ling­ho­ven – und wie­der ist die Gene­ra­ti­on Ü25 herz­lich ein­ge­la­den, rich­tig Stim­mung in die Bude zu brin­gen.

In 2016 und 2017 hat­ten wir die per­fek­te Mischung aus jün­ge­ren und älte­ren Gäs­ten. Der Alters­durch­schnitt wur­de erhöht und die Par­ty und Stim­mung noch bes­ser. Dar­an wol­len wir anknüp­fen“, so Wolf­gang Kla­sen, Ers­ter Vor­sit­zen­der des BV Weve­ling­ho­ven und Pro­jekt­lei­ter.

Dazu gehört wie immer Kar­ne­vals­mu­sik vom DJ, frisch gezapf­tes Bier und die bereits bekann­te beson­ders bun­te Zelt­ge­stal­tung. Nicht zu ver­ges­sen der aus den Vor­jah­ren bekann­te Kos­tüm­preis. An den Details hier­zu wird noch gear­bei­tet – sobald das spruch­reif ist, wer­den wir selbst­ver­ständ­lich dar­über berich­ten.

Die Kar­ten zum „Früh­bu­cher-Rabatt“ von 7 Euro gibt es ab sofort an den fol­gen­den Vor­ver­kaufs­stel­len:

  • Lotto/Toto Bur­bach, Markt­platz 7
  • TS Schä­fer, Nord­stra­ße 82 in Gre­ven­broich
  • TUI Rei­se­bü­ro, Tal­stra­ße 76 in Kapel­len
  • Erft­blick, An der Ober­müh­le 2
  • Har­ry Plot­ter, Post­stra­ße 22
  • Die Genuss­fak­tur, Markt­patz 12

Aber schnell sein, denn sobald die ers­ten 333 Kar­ten weg sind, gilt natür­lich der regu­lä­re Vor­ver­kaufs­preis von 9 Euro je Kar­te.

Wei­te­re Infos gibt es auf der Face­book-Sei­te von Kar­ne­val Total oder beim BVW direkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.