Königspaar in Kapellen

Bevor in der Gartenstadt alle nur noch über „unser“ Schützenfest reden, wollen wir noch einen Blick ins benachbarte befreundete Ausland werfen.

In Kapellen wurden Anfang Juni Daniel und Sandra Becker als neues Königspaar des Bürger-Schützen-Vereins 1936 e.V. Kapellen-Erft gekrönt.

Königspaar Daniel und Sandra Becker

Da so ziemlich jeder der Wevelinghovener Scheibenschützen die beiden kennt, wünschen wir S.M. Daniel I. und seiner Königin Sandra von dieser Seite aus ein richtig tolles Jahr.

Macht auch nichts, dass Daniel I. von Hause aus eigentlich Grenadier ist, denn erstens sind die Hötchesjonge auch nette Jonge und zweitens gilt der alte Grundsatz „Nobody is perfect“.

Einen Artikel mit weiteren Bildern haben unsere Nachbarn auch ins Netz gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.