Kronprinzenpaar Dieter und Iris Schumacher

Kronprinzenpaar 2014 Schumacher

„Es ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn der Vogel fällt, das habe ich noch nicht gehabt“, so kommentierte der neue Kronprinz Dieter Schumacher seinen Vogelschuss. Mit dem 31. Schuss setzte er sich gegen seine zwei Mitbewerber durch und sicherte sich am 29. Juni 2014 unter dem großem Jubel zahlreicher Schützen und Besucher seine Anwartschaft auf den Titel des Schützenkönigs.

Man konnte eindrucksvoll sehen, dass er sich mit seiner Frau Iris über seinen erfolgreichen Finalschuss am Schießstand am Hemmerdener Weg wahrhaftig freute. Mit den beiden freuen sich der zukünftige Königszug „Volltreffer“ aus dem Jägercorps sowie die große schützenbegeisterte Familie.

Beim Pfänderschießen waren folgende Schützen erfolgreich:

  • Wilfried Breuer, Jägerzug „Volles Rohr“ (Kopf)
  • Marcus Odenthal, BSV-Vizepräsident (linker Flügel)
  • Hans-Peter Bienefeld, BSV-Fackelbaubeauftragter (rechter Flügel)
  • Tobias Landau, Jägerzug „Erftjäger“ (Schweif)

Quelle: BSV Wevelinghoven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.