Letzter Check vor Schützenfest

So, alles vorbereitet für das beste Schützenfest diesseits des Urals? Wir waren vorhin mit der Kamera unterwegs und haben uns ein paar "neuralgische" Punkte angesehen.

Um es vorweg zu nehmen: Überraschungen gab es erwartungsgemäß keine...

 

Poststrasse? Sieht gut aus.

Andere Richtung Poststrasse? Sicht auch gut aus.

Residenz? Selbstredend!

Fahnen vor dem Rathaus? Grün-weiß zur rechten...

... und rot-weiß zur linken. Alles OK.

Bei den Fahrgeschäften und Buden auf dem Marktplatz selbst sieht auch alles tiptop aus:

Aber was ist mit dem Festzelt? Der Eingangsbereich wird noch rutschfest gemacht...

...der Thekenbereich wird auch noch bestückt...

...Bühne, Tische und Stühle kennen wir ja noch vom letzten Samstag:

Um es kurz zu machen: Sieht alles einwandfrei aus. Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung beteiligt waren und noch sind.

Von uns aus kann's losgehen!!

 

2 Gedanken zu „Letzter Check vor Schützenfest

  1. Wun­der­bar, ich war und bin mit Eurer Seite
    Immer dabei dan­ke dafür
    Ich wün­sche allen Schüt­zen ein schö­nes, tro­cke­nes Schüt­zen­fest und ein gutes
    Miteinander
    Ex-Schüt­zen-Frau Hel­ga Röser

  2. ja, alles prima.…es kann los gehen
    und dank an alle flei­ßi­gen Hän­de …die nicht immer nett
    behan­delt wer­den .…aber jedes Ding hat zwei Seiten
    die einen fin­den es gut, die ande­ren haben ein Problem …

    ich schlie­ße mich Hel­ga an und wün­sche uns allen eine tol­le Fahrt
    bei allem was wir machen

    mit einem drei­fa­chen „HÄMORRHOIDO
    Heinz Wer­ner (MECKI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.