Manfred Tusch verstorben

Uner­war­tet ist am ver­gan­gen Sams­tag unser Schei­ben­schüt­zen­ka­me­rad Man­fred Tusch verstorben.

Gebo­ren wur­de Man­fred Tusch 1942 in Düs­sel­dorf. Kurz dar­auf wur­de die Fami­lie aus­ge­bombt, und so kam er bereits 1943 nach Weve­ling­ho­ven. Hier absol­vier­te Man­fred auch sei­ne Leh­re bei der Fir­ma Pan­zer und trat 1959 in den Jäger­zug Fide­li­tas unter Lam­bertz Scheng ein.

1965 hei­ra­tet er sei­ne Chris­ta, mit der er den gemein­sa­men Sohn Ulrich hat. Sein Beruf als Außen­dienst­ler im Lebens­mit­tel­groß­han­del hielt ihn bis in den Ruhe­stand stark auf Trab. 1972 zog die Fami­lie nach Neu­en­hau­sen, von wo aus Chris­ta und Man­fred ger­ne zu allen Fes­ti­vi­tä­ten nach Weve­ling­ho­ven pendelten.

Im Jahr 1977 wech­sel­te Man­fred zum Schei­ben­schüt­zen­zug Gar­ten­städ­ter, dem er bis zu sei­nem Tod ange­hört hat.

Unse­re Gedan­ken und bes­ten Wün­sche beglei­ten die Fami­lie. Wir ver­lie­ren einen guten Kame­ra­den, den wir nicht ver­ges­sen werden

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert