Nächsten Samstag: Stadtparkfest!

Plakat Stadtparkfest 2016

Eigent­lich weiß es ja schon jede/r, aber der guten Ord­nung hal­ber wol­len auch wir noch­mal auf das Stadt­park­fest des Bür­ger-Schüt­zen-Ver­eins. am kom­men­den Sams­tag, den 11. Juni 2016 hin­wei­sen.

Schon ab 15.00 Uhr beginnt das mitt­ler­wei­le tra­di­tio­nel­le Cana­dier­ren­nen auf der Erft. Nach Aus­kunft des BSV wer­den etwa acht bis zehn Mann­schaf­ten bzw. Boots­be­sat­zun­gen zu jeweils 6 (sechs) Rude­rer­n/-innen erwar­tet. Und da kön­nen sich die Besu­cher auf die eine oder ande­re Über­ra­schung gefasst machen.

Canadierrennen 2015 Vorstandsboot

So hat sich ein Köni­gin­nen­boot mit den Schüt­zen­kö­ni­gin­nen aus dem Umkreis ange­mel­det. Und auch aus den unse­re Hei­mat­stadt umge­ben­den Stadt­tei­len haben sich Mann­schaf­ten ange­kün­digt. Unser Bild oben zeigt den BSV-Vor­stand beim Ren­nen im ver­gan­ge­nen Jahr.

Übri­gens kön­nen sich Kurz­ent­schlos­se­ne immer noch ger­ne per E-Mail anmel­den.

Nach dem Ren­nen (ab etwa 17.00 Uhr) war­tet im Stadt­park die bewähr­te Mischung aus Musik, inno­va­ti­ver Beleuch­tung, Lecke­rem vom Grill und küh­len Geträn­ken auf die sicher­lich zahl­rei­chen Besu­cher.

Daher emp­feh­len wir an die­ser Stel­le, sich die Ein­tritts­kar­ten zum Preis von € 6,- im Vor­ver­kauf zu sichern, und zwar wie gehabt bei Kiosk Bur­bach (Markt­platz), Haus­halts­wa­ren Bolz (An der Eiche 15) und Tank Schä­fer (Nord­stra­ße, Gre­ven­broich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.