Nächsten Samstag: Stadtparkfest!

Plakat Stadtparkfest 2016

Eigentlich weiß es ja schon jede/r, aber der guten Ordnung halber wollen auch wir nochmal auf das Stadtparkfest des Bürger-Schützen-Vereins. am kommenden Samstag, den 11. Juni 2016 hinweisen.

Schon ab 15.00 Uhr beginnt das mittlerweile traditionelle Canadierrennen auf der Erft. Nach Auskunft des BSV werden etwa acht bis zehn Mannschaften bzw. Bootsbesatzungen zu jeweils 6 (sechs) Ruderern/-innen erwartet. Und da können sich die Besucher auf die eine oder andere Überraschung gefasst machen.

Canadierrennen 2015 Vorstandsboot

So hat sich ein Königinnenboot mit den Schützenköniginnen aus dem Umkreis angemeldet. Und auch aus den unsere Heimatstadt umgebenden Stadtteilen haben sich Mannschaften angekündigt. Unser Bild oben zeigt den BSV-Vorstand beim Rennen im vergangenen Jahr.

Übrigens können sich Kurzentschlossene immer noch gerne per E-Mail anmelden.

Nach dem Rennen (ab etwa 17.00 Uhr) wartet im Stadtpark die bewährte Mischung aus Musik, innovativer Beleuchtung, Leckerem vom Grill und kühlen Getränken auf die sicherlich zahlreichen Besucher.

Daher empfehlen wir an dieser Stelle, sich die Eintrittskarten zum Preis von € 6,- im Vorverkauf zu sichern, und zwar wie gehabt bei Kiosk Burbach (Marktplatz), Haushaltswaren Bolz (An der Eiche 15) und Tank Schäfer (Nordstraße, Grevenbroich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.