Nur bei uns: der Königinnenorden

Sowas gibt es wirklich nur in der Gartenstadt: auf dem Fackelbaurichtfest am letzten Dienstag hat unsere Schützenkönigin Birgit einen eigenen Orden verliehen. Glückliche Empfänger des ersten „Königinnenordens“ sind Walter und Brigitte Kottmann.

Walter + Brigitte Kottmann

Mit dieser schönen Geste bedankte sich Königin Birgit für die außergewöhnliche und vor allem spontane Hilfsbereitschaft der beiden nach dem Vogelschuß im letzten Jahr. Unsere jetzigen Majestäten hatten sich seinerzeit ja ziemlich kurzfristig entschlossen,  am Vogelschuß um die Königswürde teilzunehmen.

Bei dieser Gelegenheit geht auch nochmal ein offizielles Dankeschön des Corpsvorstands an Walter und Brigitte Kottmann. Seit einer kleinen Ewigkeit stellen die beiden ihre Räumlichkeiten zum Bau der Großfackeln des Scheibenschützencorps zur Verfügung. Es ist mit Worten nicht auszudrücken, wie wertvoll eure Hilfe für uns ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.