Pfänderschützen beim Vogelschuß

Wie bereits gemel­det, wur­de Wal­ter Dan­ke am ver­gan­ge­nen Sonn­tag neu­er Kron­prinz des Bür­ger-Schüt­zen-Ver­eins. Eben­falls erfolg­reich waren die fol­gen­den Pfänderschützen:

  • Kopf: Heinz Bay­er, Jäger­zug Vogel­frei
  • Lin­ker Flü­gel: Ingo Jacobs von der Artillerie
  • Rech­ter Flü­gel: Jörg Naßen­stein, Schei­ben­schüt­zen­zug He Sim­mer
  • Schweif: Dirk Bay­er, Jäger­zug Vogel­frei

Bereits am Nach­mit­tag fand das Schie­ßen der jun­gen Schüt­zen im Alter zwi­schen 14 und 24 Jah­ren statt. Mit dem 87. Schuss wur­de Kevin Rau­dies (23) von den Schär­pe Bosch­te Kron­prinz der jun­gen Schüt­zen. Pro­kla­miert wur­de Kevin direkt nach dem Vogel­schuss. Sei­ne Krö­nung fin­det am Schüt­zen­fest­sonn­tag wäh­rend des abend­li­chen Ball der Köni­ge statt. Hier wird er als ers­te Amts­hand­lung die Pfän­der­schüt­zen ehren:

Unse­ren Glück­wunsch an die erfolg­rei­chen Pfänderschützen!

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert