Rosenmontag 2015 in der Erftruhe

Eigentlich ist das ja eine Selbstverständlichkeit, die jede/r im Kalender stehen hat, daher wird hiermit natürlich auch nur der Vollständigkeit halber auf den Rosenmontag in der Erftruhe hingewiesen. Es handelt sich übrigens um die letzte Veranstaltung im Saal der Erftruhe, bevor dieser umgebaut und modernisiert wird.

Los geht’s am 16. Februar 2015 um 13.11 Uhr. Eintrittskarten gibt es zum unveränderten Preis von € 6,- (inclusive Begrüssungs-Schnäpsken) wie immer direkt am Eingang.

Und damit dieses blöde Vorurteil endlich mal vom Tisch kommt: Nein, natürlich ist der Rosenmontag in der Erftruhe keine Veranstaltung nur für Scheibenschützen. Alle sind herzlich eingeladen, mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen und Karneval zu feiern. Ganz egal ob Schütze oder nicht, ganz egal ob aus Wevelinghoven oder woher auch immer.

Wir sehen uns!

Rosenmontag 2015

P.S.: Mehr Reklame kann natürlich nie schaden. Wer noch ein Plätzchen dafür findet, kann sich das Plakat zum Selbstausdrucken hier als PDF runterladen (aber bitte beachten: das PDF ist auf DIN A3 angelegt. Vor dem Ausdruck auf einem DIN A4-Drucker also die Verkleinerung nicht vergessen). Besten Dank im Voraus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.