Rosenmontag 2015 in der Erftruhe

Eigent­lich ist das ja eine Selbst­ver­ständ­lich­keit, die jede/r im Kalen­der ste­hen hat, daher wird hier­mit natür­lich auch nur der Voll­stän­dig­keit hal­ber auf den Rosen­mon­tag in der Erftru­he hin­ge­wie­sen. Es han­delt sich übri­gens um die letz­te Ver­an­stal­tung im Saal der Erftru­he, bevor die­ser umge­baut und moder­ni­siert wird.

Los geht’s am 16. Febru­ar 2015 um 13.11 Uhr. Ein­tritts­kar­ten gibt es zum unver­än­der­ten Preis von € 6,- (inclu­si­ve Begrüs­sungs-Schnäps­ken) wie immer direkt am Ein­gang.

Und damit die­ses blö­de Vor­ur­teil end­lich mal vom Tisch kommt: Nein, natür­lich ist der Rosen­mon­tag in der Erftru­he kei­ne Ver­an­stal­tung nur für Schei­ben­schüt­zen. Alle sind herz­lich ein­ge­la­den, mit uns ein paar schö­ne Stun­den zu ver­brin­gen und Kar­ne­val zu fei­ern. Ganz egal ob Schüt­ze oder nicht, ganz egal ob aus Weve­ling­ho­ven oder woher auch immer.

Wir sehen uns!

Rosenmontag 2015

P.S.: Mehr Rekla­me kann natür­lich nie scha­den. Wer noch ein Plätz­chen dafür fin­det, kann sich das Pla­kat zum Selbst­aus­dru­cken hier als PDF run­ter­la­den (aber bit­te beach­ten: das PDF ist auf DIN A3 ange­legt. Vor dem Aus­druck auf einem DIN A4-Dru­cker also die Ver­klei­ne­rung nicht ver­ges­sen). Bes­ten Dank im Vor­aus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.