Schützenfussballturnier am 29.5.2014

Zu den Kon­stan­ten im Schüt­zen­jahr gehört auch in 2014 das Fuss­ball­tur­nier am Him­mel­fahrts­tag.

Plakat Fussballturnier 2014

Hier der offi­zi­el­le Ein­la­dungs­text von den Jäger­meis­tern:

In die­sem Jahr fin­det das 32. Schüt­zen­fuss­ball­tur­nier am 29. Mai 2014 auf dem Sport­platz in Weve­ling­ho­ven statt.
Wir hof­fen es wird Euch bei uns gefal­len bei küh­len Geträn­ken und Grill­spe­zia­li­tä­ten sowie Kaf­fee und Kuchen­buf­fet. Für die Klei­nen bau­en wir wie immer eine Hüpf­burg auf.
In einem Tor­schuss­wett­be­werb gewinnt in die­sem Jahr wie­der der­je­ni­ge der am genau­es­ten eine km/h-Zahl schießt bzw. wirft. Es ste­hen 3 ver­schie­de­ne Bäl­le zur Ver­fü­gung. Der schnells­te Schuss oder Wurf gewinnt einen Son­der­preis. Der Haupt­ge­winn steht noch nicht genau fest, er wird aber recht­zei­tig bekannt gege­ben. Es lohnt sich also vor­bei­zu­schau­en.
Wir freu­en uns auf Euch!
Die Jäger­meis­ter

Die Anmel­dun­gen zum Tur­nier erfol­gen wie immer zug­wei­se, die Zug­füh­rer bzw. Post­emp­fän­ger der jewei­li­gen Züge haben die ent­spre­chen­den Unter­la­gen vor­lie­gen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.