Schützenfussballturnier am 29.5.2014

Zu den Konstanten im Schützenjahr gehört auch in 2014 das Fussballturnier am Himmelfahrtstag.

Plakat Fussballturnier 2014

Hier der offizielle Einladungstext von den Jägermeistern:

In diesem Jahr findet das 32. Schützenfussballturnier am 29. Mai 2014 auf dem Sportplatz in Wevelinghoven statt.
Wir hoffen es wird Euch bei uns gefallen bei kühlen Getränken und Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchenbuffet. Für die Kleinen bauen wir wie immer eine Hüpfburg auf.
In einem Torschusswettbewerb gewinnt in diesem Jahr wieder derjenige der am genauesten eine km/h-Zahl schießt bzw. wirft. Es stehen 3 verschiedene Bälle zur Verfügung. Der schnellste Schuss oder Wurf gewinnt einen Sonderpreis. Der Hauptgewinn steht noch nicht genau fest, er wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Es lohnt sich also vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf Euch!
Die Jägermeister

Die Anmeldungen zum Turnier erfolgen wie immer zugweise, die Zugführer bzw. Postempfänger der jeweiligen Züge haben die entsprechenden Unterlagen vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.