Stadtparkfest 2014 definitv abgesagt

Soeben erhielten wir folgende Nachricht vom BSV:

Liebe Schützenkameraden,

der Vorstand des Bürger-Schützen-Vereins Wevelinghoven hat sich dazu entschlossen, das bereits verschobene Stadtparkfest 2014 dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Momentan ist es nicht absehbar, inwieweit der Stadtpark dieses Jahr seitens der Stadt freigegeben wird, um unser Stadtparkfest samt Kanu-Rennen problemlos abhalten zu können.

Die bereits verkauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit für das Fest in 2015 oder können beim Schützenkameraden Herbert Schumacher zurückgegeben werden (Kapellener Straße 41 in 41516 Grevenbroich-Tüschenbroich bzw. per Mail).

Wir bedauern die Absage sehr; freuen uns aber heute schon auf das Stadtparkfest 2015 an gewohnter Stelle und mit einer Wiederauflage des Kanu-Rennens.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.

gez. Mit freundlichem Schützengruß
 
Der Vorstand des Bürger-Schützen-Vereins Wevelinghoven 1924 e.V.
i.A. Alexander Klömpges
(Stellv. Schriftführer)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.