Stadtparkfest 2014 definitv abgesagt

Soeben erhiel­ten wir fol­gen­de Nach­richt vom BSV:

Lie­be Schüt­zen­ka­me­ra­den,

der Vor­stand des Bür­ger-Schüt­zen-Ver­eins Weve­ling­ho­ven hat sich dazu ent­schlos­sen, das bereits ver­scho­be­ne Stadt­park­fest 2014 die­ses Jahr aus­fal­len zu las­sen.

Momen­tan ist es nicht abseh­bar, inwie­weit der Stadt­park die­ses Jahr sei­tens der Stadt frei­ge­ge­ben wird, um unser Stadt­park­fest samt Kanu-Ren­nen pro­blem­los abhal­ten zu kön­nen.

Die bereits ver­kauf­ten Kar­ten behal­ten natür­lich ihre Gül­tig­keit für das Fest in 2015 oder kön­nen beim Schüt­zen­ka­me­ra­den Her­bert Schu­ma­cher zurück­ge­ge­ben wer­den (Kapel­le­ner Stra­ße 41 in 41516 Gre­ven­broich-Tüschen­broich bzw. per Mail).

Wir bedau­ern die Absa­ge sehr; freu­en uns aber heu­te schon auf das Stadt­park­fest 2015 an gewohn­ter Stel­le und mit einer Wie­der­auf­la­ge des Kanu-Ren­nens.

Vie­len Dank für Ihr/Euer Ver­ständ­nis.

gez. Mit freund­li­chem Schüt­zen­gruß
 
Der Vor­stand des Bür­ger-Schüt­zen-Ver­eins Weve­ling­ho­ven 1924 e.V.
i.A. Alex­an­der Klömp­ges
(Stellv. Schrift­füh­rer)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.