Stadtparkfest am 11. Juni 2016

Stadtparkfest 2016 Banner

Soeben kündigt der BSV sein Stadtparkfest an, natürlich wieder mit dem Canadierrennen auf der Erft – wir hatten im vergangenen Jahr ausführlich über das Rennen berichtet.

Hier der offizielle Einladungstext:

Am Samstag, den 11. Juni 2016 bietet der Stadtpark in Wevelinghoven wieder den besonderen Rahmen für das Stadtparkfest des Bürger-Schützen-Vereins.

Bereits ab 15.00 Uhr wird ein Canadierrennen auf der Erft ausgetragen. Interessenten können sich hierfür bereits jetzt per E-Mail anmelden. Die Mannschaften bestehen aus 6 (sechs) Ruderern/-innen, der Steuermann wird durch den BSV gestellt. Der schnellsten Gruppe winkt ein attraktiver Gewinn.

Im Anschluss an das Rennen empfängt der BSV Wevelinghoven seine Gäste an der Stadtparkinsel am Hemmerdener Weg. Die Gewinner des Rennens werden im Rahmen des Stadtparkfestes geehrt und erhalten ihre Preise.

Der Stadtpark wird auch in diesem Jahr von den Bürgerschützen in besonderes Licht getaucht, die Wege werden sanft beleuchtet und bunte Beleuchtung werden die noch bestehenden Bäume und Wurzelstümpfe und so den Stadtpark selbst illuminieren. Musik wird durch einen bekannten DJ geboten. Für das leibliche Wohl der Gäste mit Leckerem vom Grill und kühlen Getränken ist bestens gesorgt.

Karten im Vorverkauf sind zu € 6,– an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich: Kiosk Burbach (Marktplatz), Haushaltswaren Bolz (An der Eiche 15) und Tank Schäfer (Nordstraße, Grevenbroich).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.