Tanz in den Mai 2014

Die Freunde vom Jägercorps veranstalten ihren traditionellen “Tanz in den Mai” am Mittwoch, den 30. April 2014 im Festzelt auf dem Marktplatz in Wevelinghoven.

Tanz in den Mai 2014

Einlass ist ab 19.00 Uhr, los geht’s dann um 20.00 Uhr – allerdings erst ab 18 Jahren.

Wie im Vorjahr legt DJ Sascha auf und wird für entsprechend gute Stimmung sorgen.
Das Highlight an diesem Abend wird aber sicher das Konzert von Stixx. Alleine dafür lohnt sich schon der Weg ins Zelt…

Außerdem haben die Freunde vom Jägercorps eine Tombola mit tollen Preisen organisiert.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von € 10,- an der Abendkasse und für € 9,- im Vorverkauf, und zwar hier:

  • Geschenkhaus Bolz, An der Eiche
  • Kiosk Burbach, Marktplatz
  • Tankstelle Schäfer, Nordstraße (Grevenbroich)
  • Mayersche Buchhandlung, Kölner Strasse (Grevenbroich)

Und bitte nicht vergessen: am Morgen danach beginnt um 11.00 Uhr an gleicher Stelle die 1. Generalversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.