Weihnachtswunschbaum – noch 2 Tage

Grosses Dankeschön an alle, die sich bis jetzt an der Weihnachtswunschbaum-Aktion beteiligt haben. Der Baum in der Rathaus-Apotheke war heute schon deutlich "abgepflückt":

Weihnachtswunschbaum_2

Leider bedeuten diese vier Wunschzettel auch, dass es für vier Kinder aus bedürftigen Familien in unserer Nachbarschaft vielleicht kein Weihnachtsgeschenk geben wird. Und das sollte nicht sein.

Daher nochmal unser Aufruf an alle, die Weihnachtswunschbaum-Aktion tatkräftig zu unterstützen. Einfach einen der Wunschzettel vom Baum im REWE-Markt Rippers (Marktplatz) oder in der Rathaus-Apotheke (Poststrasse 94) "pflücken" und den Wunsch erfüllen.

Danach die fertig gepackten Geschenkpäckchen zusammen mit dem Wunschzettel (wichtig!) bitte bis kommenden Samstag, den 6. Dezember 2014 wieder unter den Weihnachtswunschbaum legen bzw. beim dortigen Personal abgeben (Ladenöffnungszeiten beachten).

Im Namen der Firmanden der Pfarrgemeinde St. Martinus Wevelinghoven und dem Fairen Tisch e.V. jetzt schon Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.