Zugmeldungen zum Schützenfest 2016

Auch diesmal hat der BSV parallel zur Einladung für für die 1. Generalversammlung auch die Formulare für die Zugmeldungen zum Schützenfest 2016 versandt.

Der BSV bittet jeden Zugführer, das Formular vollständig und nur mit aktuellen Daten der  Mitglieder auszufüllen. Trotz aller Beteuerungen gibt es wohl immer noch Zugmeldungen mit alten und/oder unvollständigen Adressen und Details.

Daher sollte sich wirklich jeder Verantwortliche die Zeit nehmen, die aktuellen Daten in den Formularen einzutragen. Nur so kann der BSV eine ordnungsgemäße Verwaltung seiner Mitglieder gewährleisten – was letztendlich im Sinne jedes einzelnen Schützen und jedes einzelnen Zuges sein sollte.

Der Ordnung halber können die Formulare natürlich auch hier bei uns runtergeladen werden:

Die Termine zur Abgabe der Zug- und Zugkönigsmeldungen sowie der Zuggeldzahlung sind wie folgt:

  • Freitag, den 20. Mai 2016, von 18.00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am
  • Sonntag, den 22. Mai 2016, von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Beide Male im Schützenzimmer auf der Poststrasse 19 (über dem Städtischen Kindergarten). Wir werden hier aber rechtzeitig nochmal an die Abgabetermine erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.