Zum 3. Advent

Auch am heutigen 3. Advent setzen wir unsere kleine Serie mit Weihnachtswerbespots fort. Heute mal nicht von der Insel, sondern aus Schweden. Das Modelabel H&M hat in diesem Jahr Kultregisseur Wes Anderson und als Hauptdarsteller Adrien Brody verpflichtet, die schon bei „Grand Budapest Hotel“ wunderbar zusammengearbeitet haben.

Und wenn man schon Hollywoodgrössen verpflichtet, wird das dann auch kein normaler Werbespot, sondern ein richtiger Kurzfilm: „Come together“ (deutsche Untertitel sind verfügbar).

https://youtu.be/VDinoNRC49c

(YouTube-Direktlink)

Selbstredend geht es auch am nächsten Sonntag pünktlich um 12.00 Uhr mittags weiter.

 

P.S.: Das kleine Rätsel vom letzten Sonntag war wohl zu schwer. Zugegeben, der kleine „Seitenhieb“ war auch wirklich kaum zu sehen. Achtet mal bei 2 Minuten 39 Sekunden ganz genau auf den Titel des Buches, das die Frau vom Weihnachtsmann liest…  :-)))

https://youtu.be/V5QPXhStb5I?t=2m38s

(YouTube-Direktlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.