Zum 3. Advent

Auch am heu­ti­gen 3. Advent set­zen wir unse­re klei­ne Serie mit Weih­nachts­wer­be­spots fort. Heu­te mal nicht von der Insel, son­dern aus Schwe­den. Das Mode­la­bel H&M hat in die­sem Jahr Kult­re­gis­seur Wes Ander­son und als Haupt­dar­stel­ler Adri­en Bro­dy ver­pflich­tet, die schon bei „Grand Buda­pest Hotel“ wun­der­bar zusam­men­ge­ar­bei­tet haben.

Und wenn man schon Hol­ly­wood­grös­sen ver­pflich­tet, wird das dann auch kein nor­ma­ler Wer­be­spot, son­dern ein rich­ti­ger Kurz­film: „Come tog­e­ther“ (deut­sche Unter­ti­tel sind verfügbar).

(You­Tube-Direkt­link)

Selbst­re­dend geht es auch am nächs­ten Sonn­tag pünkt­lich um 12.00 Uhr mit­tags weiter.

 

P.S.: Das klei­ne Rät­sel vom letz­ten Sonn­tag war wohl zu schwer. Zuge­ge­ben, der klei­ne „Sei­ten­hieb“ war auch wirk­lich kaum zu sehen. Ach­tet mal bei 2 Minu­ten 39 Sekun­den ganz genau auf den Titel des Buches, das die Frau vom Weih­nachts­mann liest… :-)))

(You­Tube-Direkt­link)

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert