Das Gewinner-Selfie

So sehen Sieger aus: Glückwunsch an Karl Kaulen von He Simmer und Vierbeiner Benni, die beiden Gewinner der Schützen-Selfie-Aktion.

Zur Begründung führte Jury-Präsident Helmut Coenen auf dem Corpsfrühschoppen in der Erftruhe an, daß nicht nur das Foto selbst, sondern die von Karl mitgegebene Erklärung den Ausschlag gab. Hier der Text von Karl:

am Schützenfestsonntag hat sich spontan die Gelegenheit ergeben, die angehängte zwei Selfies zu machen.

Ich übersende Diese als mein Beitrag zu Eurer Aktion “Selfie Hötchesjonge”. Sucht Euch aus, welches der beiden Selfies besser zum Thema Schützenfest passt.

Beide Aufnahmen stehen unter den Motto “beste Freunde”.

Bei Benni, dem Hund von Birgitt und Jörg, ist dies durchaus ironisch gemeint, weil der mich eigentlich nicht leiden kann. Aber Schützenfest bringt halt alle zusammen.

Karl kann sich auf ein tolles Abendessen im „Erlebnishotel Erftruhe“ freuen – und Benni geht auch nicht leer aus, denn für ihn gab es von den Erftjunkern ein Paket mit hoffentlich leckeren Hundekuchen.

Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben! Hier wie versprochen die Bildergalerie mit allen eingereichten Selfies, einmal draufklicken und los geht’s:

 

 

Ein Gedanke zu „Das Gewinner-Selfie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.