Der beste Oberst der Welt Punkt DE

Der beste Oberst der Welt Hoetchesjonge

Bei der Rede zur Ehrung des Oberst am Ehrenabend des BSV waren in diesem Jahr wieder die Scheibenschützen an der Reihe, und unser Herr Major hatte sich für diese Aufgabe Ihren und euren wie immer sehr ergebenen Berichterstatter ausgesucht.

Soviel war von Anfang an klar: etwas anders als gewohnt sollte diese Rede dann schon sein. Damit mußte der Major allerdings rechnen und er wurde nicht enttäuscht.

Im Rahmen der Rede wurde nämlich der Startschuß für ein neues Webprojekt gegeben: das Bild oben zeigt die neue Seite derbesteoberstderwelt.de. Mit dieser Seite wollen wir jeder und jedem innerhalb und außerhalb von Wevelinghoven zeigen, daß unser Oberst Peter Schrörs wirklich der beste Oberst der Welt ist und daß wir mit ihm und seinen Vorgängern eigentlich schon immer den besten Oberst der Welt hatten.

Für den Anfang sind dort alle Bilder und Videos eingestellt, die im Laufe der letzten Jahre von Peter und den anderen Obersten hier auf hoetchesjonge.de veröffentlicht wurden. Übrigens ganz frisch ergänzt mit den letzten Bildern vom Ehrenabend.

Wer jetzt meint, schon alle Bilder zu kennen, der kann sich auf die eine oder andere Überraschung freuen, denn es sind auch einige bislang unveröffentlichte Aufnahmen dabei.

Aber wie am Samstag schon erwähnt, kann das jetzt nur ein Anfang sein, daher bitten wir auch hier um tatkräftige Mithilfe. Wer ein oder auch mehrere Bilder, Videos oder Geschichten zu Peter oder den anderen Obersten hat, kann diese auf der Seite über ein kleines Formular ganz einfach hochladen.

Selbstverständlich gilt das gegebene Versprechen: alle Einsendungen werden veröffentlicht! Sicher nicht alles sofort, aber es wird nichts vergessen. Und ebenso selbstverständlich wird jede Einsenderin und jeder Einsender wird mit Namen genannt, sowas gehört sich einfach.

Ganz wichtg zu Schluß: die Seite derbesteoberstderwelt.de ist kein Scheibenschützenprojekt, sondern als Gemeinschaftsprojekt aller Wevelinghovener Schützen und Bürger gedacht. Es wäre daher toll, wenn auch möglichst viele Schützen aus allen Corps mitmachen würden.

Vielen Dank im Voraus an euch alle!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.