Fußballturnier am Vatertag 2016

(zum Öffnen der Bildergalerie bitte einmal draufklicken)

Es gab ein Bombenwetter am Vatertag und das war wohl auch einer der Gründe für die große Zahl der Besucher beim diesjährigen Schützen-Fußballturnier. Aber abgesehen vom Wetter und dem Fußball stimmte auch beim Rahmenprogramm so ziemlich alles. Großes Lob an den Jägerzug Erftjäger, der die Organisation in diesem Jahr übernommen hat!

Den siegreichen Treffer beim Gothaer-Elfer haben wir hier auf Video festgehalten:

https://youtu.be/8d-EMRsrGac

(YouTube-Direktlink)

Ein weiteres Highlight war das Spiel der BSV-Regimentsführung gegen den BSV-Vorstand. Den Verlauf des Spiels fasste Präsident Günter Piel später für den Grenadierspieß Horst Buchholz wie folgt zusammen:

https://youtu.be/lDjsd01aQ5w

(YouTube-Direktlink)

Sobald uns die vollständige Ergebnisliste vorliegt, wird diese selbstverständlich hier veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.