Karneval Total 2018

Karneval Total 2018 Wevelinghoven

Kaum ist Weihnachten vorbei, wird auch schon der Sekt für Silvester kaltgestellt. Doch bevor am Sonntag um Mitternacht überall auf’s neue Jahr zugeprostet wird, empfiehlt sich ein kleines bisschen Vorplanung auf die fünfte Jahreszeit im Rheinland.

Denn wie angekündigt geht Karneval Total, die über die Grenzen der Gartenstadt bekannt gewordene Karnevalsparty in die nächste Runde: am Karnevalsfreitag, den 9. Februar 2018.

Und die ersten 333 Eintrittskarten gibt es zum Vorzugspreis von 7 Euro!

Karneval Total 2018 führt das erfolgreiche Konzept aus den Vorjahren weiter. Die Freunde vom BV Wevelinghoven haben über die Jahre mit intensiver Arbeit ein echtes närrisches Highlight im Rhein-Kreis Neuss geschaffen. Das Ziel für den 9. Februar ist klar: die Party noch besser und das Zelt so schnell es geht voll machen.

Genau dieses “bunteste Zelt im ganzen Rheinland” öffnet um 19.11 Uhr auf dem Marktplatz hier bei uns in Wevelinghoven – und wieder ist die Generation Ü25 herzlich eingeladen, richtig Stimmung in die Bude zu bringen.

„In 2016 und 2017 hatten wir die perfekte Mischung aus jüngeren und älteren Gästen. Der Altersdurchschnitt wurde erhöht und die Party und Stimmung noch besser. Daran wollen wir anknüpfen“, so Wolfgang Klasen, Erster Vorsitzender des BV Wevelinghoven und Projektleiter.

Dazu gehört wie immer Karnevalsmusik vom DJ, frisch gezapftes Bier und die bereits bekannte besonders bunte Zeltgestaltung. Nicht zu vergessen der aus den Vorjahren bekannte Kostümpreis. An den Details hierzu wird noch gearbeitet – sobald das spruchreif ist, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Die Karten zum “Frühbucher-Rabatt” von 7 Euro gibt es ab sofort an den folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Lotto/Toto Burbach, Marktplatz 7
  • TS Schäfer, Nordstraße 82 in Grevenbroich
  • TUI Reisebüro, Talstraße 76 in Kapellen
  • Erftblick, An der Obermühle 2
  • Harry Plotter, Poststraße 22
  • Die Genussfaktur, Marktpatz 12

Aber schnell sein, denn sobald die ersten 333 Karten weg sind, gilt natürlich der reguläre Vorverkaufspreis von 9 Euro je Karte.

Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite von Karneval Total oder beim BVW direkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.