Neuer Grenadiermajor in Kapellen

Grenadiermajor Kapellen Hoetchesjonge

Wenn gute alte Bekannte im Spiel sind, werfen wir selbstverständlich auch einen Blick ins befreundete Ausland. Dort wurde Daniel Becker vor kurzem neuer 1. Vorsitzender und Major des Grenadiercorps Kapellen/Erft – hier im Bild mit seinem neuen Adjutanten Christian Creutz.

Die beiden lösen die langjährigen Amtsinhaber Wilfried Fücker und Manfred Aussem ab, die schon vor längerer Zeit angekündigt hatten, für ihre Ämter nicht mehr zu kandidieren. Wie sich das gehört, bekamen die beiden nicht nur langanhaltenden Applaus, sondern wurden auch zum Ehrenmajor und zum Ehrenadjutanten gewählt.

Aber auch eine ganze Reihe anderer Vorstandsämter haben die Kapellener Freunde neu besetzt, alle Details kann man hier nachlesen.

Dir, Daniel und deinem Adjutanten wünschen wir selbstverständlich Alles Gute für das neue Amt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.