Neuer Termin für’s Stadtparkfest?

Auf der Seite des Bürger-Schützen-Vereins wird auf den 20. September als möglichen Nachholtermin für das im Juni ausgefallene Stadtparkfest hingewiesen:

Das Stadtparkfest musste am 14.06.2014 auf Grund schwerer Orkanschäden abgesagt werden – am 20.09.2014 soll es zu einer Neuauflage kommen.

Präsident Günter Piel war klar: “Hier konnte nicht gefeiert werden. Das ist zu gefährlich.” Daher musste das seit langer Hand geplante Stadtparkfest abgesagt werden. Gefeiert werden soll aber dennoch – am 20.09.2014 – sofern die Schäden bis dahin beseitigt sind. Die bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und können für den späteren Termin verwendet werden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Unnötig zu erwähnen, dass die offiziellen Infos dann auch hier bekanntgemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.