Stadtparkfest am 13. Juni 2015

Plakat_Stadtparkfest_2015

Wie schon ange­kün­digt fin­det im nächs­ten Monat wie­der das Stadt­park­fest des BSV statt. Hier der offi­zi­el­le Einladungstext:

Im ver­gan­ge­nen Jahr feg­te Jahr­hun­dert­s­turm ‚Ela’ über die Stadt, das Stadt­park­fest muß­te bedingt durch die ver­hee­ren­den Schä­den abge­sagt wer­den. Doch in die­sem Jahr soll das Tra­di­ti­ons­fest wie­der statt­fin­den. Es müs­sen noch eini­ge Auf­räum­ar­bei­ten erfol­gen, aber dann bie­tet der Stadt­park am 13. Juni 2015 wie­der den beson­de­ren Rah­men für das Stadt­park­fest des Bür­ger-Schüt­zen-Ver­eins Weve­ling­ho­ven.

Bereits ab 15.00 Uhr wird ein Cana­dier­ren­nen auf der Erft aus­ge­tra­gen. Inter­es­sen­ten kön­nen sich bereits unter modenthal[at]bsv-wevelinghoven.info anmel­den. Mann­schaf­ten bestehen aus 6 Rude­rer­n/-innen, der Steu­er­mann wird durch den BSV gestellt, der schnells­ten Grup­pe winkt ein attrak­ti­ver Gewinn.

Im Anschluss an des Ren­nen emp­fängt der BSV-Weve­ling­ho­ven sei­ne Gäs­te an der Stadt­park­in­sel in Weve­ling­ho­ven, am Hemm­erde­ner Weg. Die Gewin­ner des Ren­nens wer­den im Rah­men des Stadt­park­fes­tes geehrt und erhal­ten Ihre Preise.

Der Stadt­park wird auch in die­sem Jahr von den Bür­ger­schüt­zen in beson­de­res Licht getaucht, die Wege wer­den sanft beleuch­tet und bun­te Beleuch­tung wer­den die noch bestehen­den Bäu­meund Wur­zel­stümp­fe und so den Stadt­park selbst  illu­mi­nie­ren. Musik wird durch einen bekann­ten DJ gebo­ten. Für das leib­li­che Wohl der Gäs­te mit Lecke­rem vom Grill und küh­len Geträn­ken ist Bes­tens gesorgt.

Kar­ten im Vor­ver­kauf sind zu € 6,- an den Vor­ver­kaufs­stel­len Kiosk Bur­bach (Markt­platz), Haus­halts­wa­ren Bolz (An der Eiche 15) und Tank Schä­fer (Nord­stras­se, Gre­ven­broich) erhältlich.

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert