Vatertagsfest mit Schützenfußballturnier

Natür­lich hat das schon jede/jeder Wevelinghovener/in fest ein­ge­plant, aber der guten Ord­nung hal­ber hier noch­mal der „Wink mit dem Zaun­pfahl“, dass am kom­men­den Don­ners­tag, den 25. Mai 2017 das jähr­li­che gros­se Schüt­zen­fuß­ball­tur­nier stattfindet.

Ab 9.30 Uhr hat der Jäger­zug Erft­jä­ger auf dem Sport­platz am Hemm­erde­ner Weg wie­der ein vol­les Pro­gramm für sein Vater­tags­fest auf die Bei­ne gestellt: natür­lich viel Fuß­ball und drum­her­um Bier­gar­ten, Grill, Kaf­fee und Kuchen – und für die Kin­der eine rich­tig gros­se Hüpf­burg. Also alles, was für einen gelun­ge­nen Vater­tag gebraucht wird.

Und am Abend war­tet dann ein neu­es High­light: ein auf­blas­ba­res Par­ty­zelt mit allem Drum und Dran. Hier wird ein Pro­fi-DJ den Besu­che­rin­nen und Besu­chern rich­tig einheizen.

Vor­her aber erhal­ten die Tur­nier­ge­win­ner ihre Prei­se: neben den bei­den Sie­ger­po­ka­le gibt es beim Gotha­er-Elfer wie­der zwei Kar­ten für ein Spiel des FC Bay­ern Mün­chen in der Alli­anz-Are­na, wie immer gestif­tet von unse­rer ehe­ma­li­gen Majes­tät Die­ter Schumacher.

Wer sich schon mal ein­stim­men möch­te, dem emp­feh­len wir unse­re Berich­te von den Fuß­ball­tur­nie­ren im ver­gan­ge­nen Jahr und den Bericht von 2015. Selbst­re­dend sind wir auch dies­mal wie­der im Ein­satz vor Ort und wer­den wie­der aus­führ­lich in Bild und Ton berich­ten. Wie sehen uns!!

 

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert