Uniform ja, aber so bitte nicht

Eigent­lich woll­ten wir von der Ver­öf­fent­li­chung die­ser Bil­der vom Schüt­zen­fest abse­hen, aber im Schüt­zen­we­sen gibt es ja immer­hin auch so etwas wie einen Bildungsauftrag.

Alsooo: Die auf die­sen Bil­dern zu sehen­de Uni­form­ja­cke soll­te in die­ser Art und Wei­se bit­te zum aller­al­ler­letz­ten Mal getra­gen werden.

Der Kame­rad (nein, bei sowas nennt man kei­ne Namen) hat uns aber zwi­schen­zeit­lich ver­si­chert, dass er sich eine neue Uni­form bestellt hat. Die­se alte Uni­form geht dann hof­fent­lich in den Leih­be­stand unse­res Corps über.

2014_Montag_Uniform_1

2014_Montag_Uniform_2

2014_Montag_Uniform_3

Tei­len mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert